Himmlischer Vater,
 
ich will denken,

ich will wollen,

ich will handeln;

Doch lenke Du
mein Denken, Wollen und Handeln,

damit ich in allem das Richtige tue

 

Counter
Beratung
Gästebuch


Wir alle sind auf diese Erde gekommen,

um Erfahrungen zu sammeln. Schon vor unserer Geburt wurden alle Begegnungen abgesprochen. So bist auch du hier angekommen um deine Erfahrungen zu machen.

Manchmal braucht man einfach einen Menschen mit dem man reden kann. Mit dem man seine Probleme wälzen, den man um Rat fragen, bei dem man sich aussprechen kann. Dafür sind wir da.

Seien es nun Lebens-, Ehe- oder Familienfragen, Glaubensfragen oder Hilferufe in kritischen persönlichen Umständen - wir  stehen Dir beratend zur Seite oder verweisen Dich aber auch gegebenenfalls an weitere Fachleute. Alle Anfragen werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und nur von unserem Lebensberatungs-Team gelesen.

An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass das Internet kein sicheres Medium ist. E-Mails können unter Umständen in falsche Hände geraten. Vertrauliche Angelegenheiten solltest Du mir deshalb am besten brieflich oder telefonisch mitteilen.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

                                                     Lore-Lillian Boden

 

Annas Reikiseite Beratung

Gabriele Anna Kerer          83134 Prutting           Telefon +49 173 3977377
info@annas-reikiseite.de © 2007 Annas Reikiseite Alle Rechte vorbehalten