Himmlischer Vater,
 
ich will denken,

ich will wollen,

ich will handeln;

Doch lenke Du
mein Denken, Wollen und Handeln,

damit ich in allem das Richtige tue

 

Counter
wichtige Infos
Gästebuch


WICHTIGE INFO ZU EINWEIHUNGEN


Es besteht kein Anspruch auf Energiegeschenke!

Grundsätzlich sollte immer ein Energie-Ausgleich stattfinden, doch ich überlasse dir die Entscheidung auf welche Weise du diesen Ausgleich erbringen möchtest.

Eine Ferneinweihung beinhaltet eine Terminabstimmung, die Zusendung des Skriptes,  sowie die Einweihung .

Die Skripte versende ich kostenlos per Mail.

Bei einer Einweihung können starke Energien fließen!

Voraussetzung für eine Einweihung ist eine physische und psychische Belastbarkeit des Schülers/Einzuweihenden.

Die Verantwortung hierfür bleibt beim Einzuweihenden, der für alles was er erfährt selbst verantwortlich ist.

Ein Rechtsanspruch besteht nicht.


 

Annas Reikiseite Beratung wichtige Infos

Gabriele Anna Kerer          83134 Prutting           Telefon +49 173 3977377
info@annas-reikiseite.de © 2007 Annas Reikiseite Alle Rechte vorbehalten