Himmlischer Vater,
 
ich will denken,

ich will wollen,

ich will handeln;

Doch lenke Du
mein Denken, Wollen und Handeln,

damit ich in allem das Richtige tue

 

Counter
Fernweihen
Gästebuch


Ein paar Worte zur Fernweihe

 

Immer wieder werde ich gefragt ob und wie man sich für die Fernweihe vorbereiten muss. Das ist gar nicht so schwer.
Etwa 15 Minuten vor der Weihe fängst du an, dich darauf einzustimmen. Du kannst dir natürlich auch mehr Zeit nehmen, je nach dem wie lange du brauchst um zur Ruhe zu kommen. Zünde ein paar Kerzen an, ein schönes Räucherstäbchen, falls du möchtest und lege ruhige Meditationsmusik auf.

Fünf Minuten vor der Weihe allerdings solltest du auf geinem Platz sitzen den du dir für deine Weihe ausgesucht hast. Es sollte ein bequemer Stuhl sein, auf dem du mit geradem Rücken gut sitzen und mit den Füßen gut die Erde erreichen kannst . Die Schuhe lasse bei der Weihe bitte aus, so kannst du dich besser erden. Die Hände lege dann mit den Handinnenflächen nach oben auf die Schenkel. Die Weihe dauert ca. 15 Minuten. Du kannst sie nun in aller Ruhe die Energie genießen die dich hoffentlich durchzieht. Nun  hast du die Möglichkeit dir selbst die Hände aufzulegen wo es immer es dir angenehmen erscheint

Ich warte nun zu Hause auf einen Rückruf oder eine Mail von dir. Die Dauer des Rituals ist von Meister zu Meister unterschiedlich, das liegt aber nur daran, dass es verschiedene Rituale gibt. Das hat nichts mit der Qualität zu tun.

In allen Einweihungen können sehr starke Energien fließen. Die Einweihungen setzen eine physische und psychische Belastbarkeit des Schülers voraus. Daher ist jeder Schüler selbst dafür verantwortlich was er erhält und erfährt.

Diese Weihen sind Ferneinweihungen, darum besteht kein Rechtsanspruch!

Für jede Fernweinweihung benötige ich  dein Foto und dein Geburtsdatum , um eine Verbindung für die Einweihung herzustellen, dennoch liegt die Entscheidung immer  auch bei mir. ob und wem ich eine Weihe schicken werde.

Annas Reikiseite Beratung Fernweihen

Gabriele Anna Kerer          83134 Prutting           Telefon +49 173 3977377
info@annas-reikiseite.de © 2007 Annas Reikiseite Alle Rechte vorbehalten