Himmlischer Vater,
 
ich will denken,

ich will wollen,

ich will handeln;

Doch lenke Du
mein Denken, Wollen und Handeln,

damit ich in allem das Richtige tue

 

Counter
Elomin Steine
Gästebuch


ELOMINSTEIN
 INITIATIONSSTEIN -  ELOMIN NETZWERK

ELOMIN: Ich bin die allumfassende Kraft der Verbindung all jener kosmischen Energien, die evolutionsfördernd auf das Bewusstsein kosmischer Wesenheiten – und im speziellen auf das des Menschen – einwirken. Ich verbinde all diese Kräfte zu einer Strahlkraft von besonderer Qualität, die genau das zur Wirkung bringt, was die aktuelle Situation erfordert.
Bringst du mich dauerhaft in dir und deinem Umfeld zur Wirkung, so löse ich in dir alle bisher bekannten seelischen Strukturen nach und nach auf. Du wirst als Mensch eins mit deiner gesamten großen kosmischen Wesenheit. Du nimmst alles vom Standpunkt dieses großen Wesens wahr – und es gelten für dich nach und nach völlig andere, viel weitreichender und großzügigere Gesetzmäßigkeiten.

Du wirst so eintauchen in eine Welt der völligen Wertfreiheit. Du begibst dich in den eigentlichen Fluss der freien Energien und erweiterst so auch das Gewand deiner großen kosmischen Seele. Du näherst dich dem Christusbewusstsein und dem direkten Zugang zur göttlichen Quelle.

Die persönliche, mobile Verbindung zum Elomin-Netzwerk ergibt sich nun daraus, dass du solch einen Initiationsstein bei dir trägst. Sobald du diesen Stein berührst oder bewusst an ihn denkst, bist du direkt mit dem Netzwerk verbunden

Liegt solch ein Stein in der Nähe des Schlafbereichs, so kann dieser stark bewusstseinserweiternd wirken. Es kann aber manchmal ratsam sein, am Abend um diesen Stein mit der Hand einen linksdrehenden Kreis zu zeichnen, um seine Wirksamkeit während der Schlafstunden zu mildern. Es kann sich sonst anstelle des Tiefschlafs ein visionärer Trancezustand ergeben.

Genauso kann durch einen rechtsdrehenden Kreis, die Wirkkraft erneut erweckt bzw. erhöht werden.

 

Annas Reikiseite weitere Energien Elomin Steine

Gabriele Anna Kerer          83134 Prutting           Telefon +49 173 3977377
info@annas-reikiseite.de © 2007 Annas Reikiseite Alle Rechte vorbehalten