Himmlischer Vater,
 
ich will denken,

ich will wollen,

ich will handeln;

Doch lenke Du
mein Denken, Wollen und Handeln,

damit ich in allem das Richtige tue

 

Counter
Elenari Healing System
Gästebuch


Elenari Healing System

Elenari heißt übersetzt "Sternelfen". Die Energie kommt aus den höheren Bereichen der traditionellen Quelle, der höheren Quelle, dem Gott, der Göttin, dem Sternenreich. Dieses System ist so einfach zu handhaben, da es unsere Fähigkeiten der Visualisierung verwendet und unsere Absicht nicht nur zu heilen, sondern dieses System auch an andere weiterzugeben. Die Verbindung mit dieser Energie ist Erd- und Sternengebunden. Es besteht aus nur 3 Symbolen und kann zur Heilung für jedes Element, jeder Person, jedes Tier und jeder Pflanze verwendet werden. Eine weitere Verwendung ist die Manifestation unserer Bedürfnisse. Es ist ein Weg der Kommunikation - das Senden der Energie von einer Person zu einer anderen, durch unsere Absicht und unseren Atem. Der Atem ist hierbei der Mittler von Leben und Geist.

Dieses System zeigt uns wer wir sind - Wesen des Lichtes. Es ist eine Hilfe auf dem Weg wenn sich das Wissen in uns vergrößert, wenn es in uns wächst, und es verbindet uns mit der Quelle allen Lebens.

 

The Healing of the Realm of the Faery
Received by and channeled through,
Rev. Gail Lehmann, OM; EHS Master, Founder/Originator, Reiki Master

 

Annas Reikiseite Energiegeschenke Elenari Healing System

Gabriele Anna Kerer          83134 Prutting           Telefon +49 173 3977377
info@annas-reikiseite.de © 2007 Annas Reikiseite Alle Rechte vorbehalten